Neuauflage SvxLink-Adapter für BananaPi Rev. 3

Allgemeine Informationen zu SvxLink

Re: Neuauflage SvxLink-Adapter für BananaPi Rev. 3

Beitragvon funkamateur » Mi 16. Aug 2017, 20:02

Hallo Adi,
hast Du noch Platinen? Würde ggf. auch 2 Stück abnehmen.
Danke,
Chris
funkamateur

Beitragvon dl1hrc » Do 17. Aug 2017, 20:41

Hallo alle,

es sind von der Rev. 2 leider keine Platinen mehr vorhanden. Ich habe letzte Woche 5 Prototypen der Rev 3 bekommen und werde diese mal bestücken um zu sehen, dass alles passt. Die Teile unterscheiden sich nur um die zusätzlichen UART's, die herausgeführt worden sind, es ist völlig egal ob man diese nutzt oder nicht. Danach kann ich mal wieder in größerer Stückzahl ordern. Ne neue Lötstation mußte ich mir auch gleich mal zulegen ;)

Nur mal so nebenbei: diese Testspielereien kosten mich fast 20€ pro Platine um zu probieren, alles auf mein Risiko und ganz am Ende kommt 'ne kleine schwarze Null raus. Also bitte nicht meckern, wenn alles länger dauert und vielleicht mal einen Euro mehr kostet. Oder findet sich jemand, der Lust hat :P

73s de Adi / DL1HRC
dl1hrc

Beitragvon DD8ZX » Do 17. Aug 2017, 22:35

Hallo Adi,

wenn es Dir hilft, schick mir zwei Platinen, ich bestücke sie Dir und dann kannst fleissig testen. Die Bauteile müsste ich mehr oder weniger alle haben. Ich schicke Dir die fertigen Platinen dann zurück. Adresse sieh BNA.

73

Georg, DD8ZX
DD8ZX

Beitragvon funkamateur » Fr 18. Aug 2017, 16:14

Adi, hast Du ne Warteliste? Dann könntest Du mich mal drauf packen... 2-4 Platinen oder so.
Danke,

Chris
funkamateur

Beitragvon dl1hrc » So 20. Aug 2017, 18:16

So, zum Stand bzgl. Rev 3:
Die 5 ersten Prototypen habe ich da und werde in der kommenden Woche anfangen zu bestücken und danach zu testen. Diese Kleinstserie kostet pro Platine recht viel Geld und ob es so funktioniert wie geplant werde ich erst später sehen. Daher werde ich jetzt keine verschicken, der Stückpreis ist bei den 5 Einzelplatinen fast 20€ pro Stück!!!
Wenn das alles so klappt werden es wieder mehr Platinen sein und ich verrechne das dann, so dass es pro Objekt wesentlich günstiger wird. Eine SMD-Lötstation habe ich mir auch noch zulegen müssen....alles in allem recht aufwändig.

73s de Adi / DL1HRC
dl1hrc

Beitragvon funkamateur » Mo 21. Aug 2017, 08:38

Klingt gut. Drücke die Daumen dass es klappt!
funkamateur

Vorherige

Zurück zu SvxLink - Allgemein